KAMMERWAHL 2021

08.04.2021

Chancengleichheit für alle Architekten in der Architektenkammer!
Wir unterscheiden uns auf Basis unserer Fachrichtung und Qualifikationen und sollten dies nicht auf Grundlage unserer Bauvorlageberechtigung tun.
Wer seine eigenen Stärken kennt, kann auch mit Architekten aller Fachrichtungen solidarisch sein!
Die Bauvorlageberechtigung muss für Verbraucherschutz und Qualitätssicherung stehen.
Daher setze ich mich für die Angleichung der Studienzeit und die volle Bauvorlageberechtigung aller Fachrichtungen ein.

  • Gleichberechtigung aller Fachrichtungen
  • Volle Bauvorlageberechtigung für alle Kammermitglieder
  • Wettbewerbe – verbindliche Beteiligung aller Fachrichtungen
  • HOAI – klar definiertes Leistungsbild für Innenräume
  • Kammereintrag – 8 Semester Bachelor
#innenarchitektur #innen #bauvorlage

Beitragsbilder

Zurück zur Übersicht